Hochwasser Leichlingen

Auch Leichlingen wurde schwer von dem Unwetter getroffen und die Wupper hat viele Teile Leichlingens überschwemmt. Der Hof wurde zwar nicht wie andere Beriebe und Häuser überflutet, aber seit Mittwoch Nacht gibt es keinen Strom mehr. Wann der Strom zurückkehrt ist noch unklar, da das Versorgungsnetz nur nach und nach wieder hergestellt werden kann. Glücklicherweise konnte der Melkbetrieb mit einem Zapfwellenaggregat mit Generator der Firma Kemper und vielen Helfern aufrecht erhalten werden. Ein Dank gilt der Firma Kemper, Romünder Landtechnik, Hermanns Elektro, Firma Schnells und vielen weiteren Helfern, die uns sofort unterstützt haben, damit unsere Kühe und Kälber weiterhin gut versorgt sind.

Wir wünschen allen Betroffenen der Unwetterkatastrophe viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Mit dem Zapfwellenaggregat mit Generator und Anlagenschutz kann der Melkbetrieb sicher aufrecht erhalten werden

Hier findet ihr den Link zum Zapfwellenaggregat, welches hoffentlich auch noch vielen anderen Betroffenen in der Not helfen kann.